Neuigkeit vom 12.07.2017

10. Hof- und Grillfest: Ein voller Erfolg

Knackiges aus der Schüssel, Deftiges vom Grill

Am 28. Juni 2017 lud die CDU Lübars-Waidmannslust zu ihrem zehnten Hof- und Grillfest auf dem Kühne-Sironski-Hof ein. Viele Bürger, Anwohner, Landfrauen und Landwirte sowie Kommunal- und Landespolitiker folgten der Einladung. 

Unter den Gästen waren der Reinickendorfer Bundestagsabgeordnete Dr. Frank Steffel sowie die Abgeordnete aus Reinickendorf-West Emine Demirbüken-Wegner und viele Bezirksverordnete. Die Lübarser Landfrauen sorgten wieder für ein buntes und knackiges Salatbüffet, die Grillmeister für deftig und gut durchgegrillte Steaks und Würstchen und der legendäre Musiker Joe Morris für die musikalische Begleitung am Abend.

Das Wetter meinte es gut mit uns, einen Abend später und unsere Veranstaltung wäre buchstäblich abgesoffen. Vielen Dank allen die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.