Pressemitteilung vom 18.09.2018

Bürgersprechstunde mit Flammkuchenessen "All you can eat"

Am 18. September 2018 hat die CDU Lübars-Waidmannslust zu einer Bürgersprechstunde der besonderen Art eingeladen. Neben guten Gesprächen mit unserem Bezirksstadtrat Tobias Dollase, gab es ein "Flammkuchen-all-you-can-eat" im Sporttreff des 1. FC Lübars. Gastwirt Glenn zauberte schmackhafte traditionelle Flammkuchen und eine hervorragende vegetarische Alternative. Die Gäste des Abends zahlten nur ihre Getränke selbst. Neue Flammkuchen wurden in der Tischmitte kredenzt und dann von den Anwesenden zugleich wegschnabuliert.

In dieser lockeren Runde wurden dann auch Themen besprochen, die die Bürger bewegen. Zum Beispiel gab es einige Fragen zum Steinbergpark, seiner Sauberhaltung und der Sicherung der Bewegung in diesem Bereich. Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass dieser Abend nach einer Wiederholung schreit.