Pressemitteilung vom 15.01.2019

Mitgliederversammlung 2019: Volle Kraft voraus!

Heute Abend wurde unser Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Unsere Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt führte souverän durch die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

Wir freuen uns über ein tolles, starkes Team mit bestmöglichen Wahlergebnissen und großartigen Ideen für Lübars und Waidmannslust. Dem Vorstand gehören an: Julia Schrod-Thiel als Vorsitzende, Hans-Günther Lühmann und Ute Kühne-Sironski als Stellvertreter, Kornelia Harald QuaDo als Schatzmeisterin, Steven Raddatz als Schriftführer, Michael Alberti, Franz Fleck, Jürgen Rosinsky, Gabi Rosinsky, Hannelore Sollfrank und Alexander Zeihe als Beisitzer sowie Uschi Lühmann als Mitgliederbeauftragte. Herzlichen Glückwunsch unserem Vorstand!