Pressemitteilung vom 18.12.2019

Gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2020!

Liebe Freunde und Mitglieder der CDU Lübars-Waidmannslust!

Am Fenster zaubern Eiskristalle
ein weihnachtliches Wunderland.
Auf weiße Berge, zarte Wälder
blicken wir alle wie gebannt.

Im Hintergrund die Kerzenwärme,
die leichte Kälte im Gesicht.
Und eine Vorfreude, die allen
das schönste Weihnachtsfest verspricht.

Ekaterina Panyutina

Ziemlich schnell ging es vorbei: Das Jahr 2019. Mit heißen Sommertemperaturen, einer für uns erfolgreichen Europawahl und vielen besonderen Erlebnissen verabschiedet sich ein buntes Jahr.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns für unsere politische Arbeit vor Ort in Lübars und Waidmannslust auch in diesem Jahr ausgesprochen haben. Manchmal scheint Politik weit weg von den Menschen zu sein, wir versuchen aber unser Bestes, nah an Ihren Themen und Ihnen zu sein.

Wir haben gerade die Winterausgabe unserer Kiezzeitung „Zuhause am Fließtal“ mit Informationen aus dem Kiez, Terminen und Veranstaltungshinweisen veröffentlicht. Sie finden Sie unter dem Stichwort "Zeitung". Gerne nehmen wir Ihre Anregungen für die Frühlingsausgabe 2020 entgegen.

Außerdem möchten wir Sie auf die erste Veranstaltung im neuen Jahr hinweisen: Am Freitag, den 17. Januar 2020 findet unser drittes „Grünkohl- und Pinkel-Essen“ statt. Zugesagt haben Andreas Gram, Vizepräsident des Abgeordnetenhauses a.D., der Waidmannsluster Abgeordneten Tim Zeelen und Eva Majewski, Referentin aus dem Bundesentwicklungsministerium. Wir freuen uns auf Sie!

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit in unserem Ortsverband mitzuwirken. Unsere Ortsvorstandssitzungen sind offen für alle Mitglieder und auch Interessierte. Wir freuen uns auf Sie!

Für das anstehende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen besinnliche, ruhige Momente sowie Gesundheit und persönliches Glück für das kommende Jahr 2020.

Julia Schrod-Thiel

Personen im Zusammenhang